Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jobangebot Kita

pädagogische Fachkräfte gesucht

 

Wir suchen für unsere Ev. Kindertagesstätte zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (Stunden sind verhandelbar) zumnächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.08.2023. Die Stundenzahl ist verhandelbar. Eine Stelle ist eine Schwangerschaftsvertretung. 

Gesucht wird ein*e engagierte*r Mitarbeiter*in mit, einem freundlichen, offenen und teamfähigen Wesen. Die Vermittlung christlicher Inhalte und Werte sowie die Förderung der Bewegung der Kinder stehen bei uns im Vordergrund. Voraussetzung für die Bewerbung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Die Vergütung erfolgt nach KAT.

Weitere Informationen bekommen Sie hier auf der Homepage oder bei der KiTa Leiterin Beate Lucht, 04673/1261.

Bewerbungen sind spätestens bis zum 21.04.2023 zu richten an die Ev. Kindertagesstätte, z. Hd. Frau Lucht, Schulstr. 4a, Joldelund.

Nehmen Sie gerne unverbindlich mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über jede Bewerbung.