BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kirchengemeinderat

Wir sind ein sehr aktiver Kirchengemeinderat. Gemeinsam lenken wir die Geschicke der Kirchengemeinde. Das breite Angebot unser Kirchengemeinde und die Trägerschaft von KiTa und Friedhof halten uns beschäftigt. Immer sind wir auf der Suche nach dem passenden Event für unsere Kirchengemeinde. Gleichzeitig müssen wir das, was gut läuft, auch am Leben erhalten. 

Jeder hat bei uns seine Schwerpunkte und seinen eigenen Blick auf die Gemeinde. Es kann bei uns durchaus auch mal kontrovers zugehen. Aber das zeichnet uns als gutes Team aus. Am Ende stehen wir alle zu der Entscheidung. 

petersen__jan_01

Jan Petersen 

Pastor Vorsitzender

Nils Höner

Nils Höner

Stellv. Vorsitzender

Sylvia Holthusen

Sylvia Holthusen

Sonia Nelting

Sonia Nelting

Jörg Heilmann

Jörg Heilmann

Maren Nicolaisen

Maren Nicolaisen

Alle paar Jahre machen wir ein gemeinsames Klausurwochenende. Dazu holen wir einen externen Berater, der uns hilft, das Ganze der Gemeinde zu betrachten. 2022 waren wir auf Pellworm und haben uns von Herrn Dr. Hein vom Gemeindedienst der Nordkirche beraten lassen. Es war ein inspirierendes Wochenende bei schönstem Wetter.  

Der KGR beim Abendmahl
Wir essen immer gut!
konzentriertes arbeiten